ELNECO
Impressum  |  Kontakt
Unternehmen Leistungen Unsere Staerke 3-Haende-Garantie Anfahrt
Hamburg verbunden - mit Verbindungen in die ganze Welt.


Die ELNECO Lagerei GmbH ist ein hanseatisch geführtes Logistik-Unternehmen, das seit 18 Jahren am Markt agiert. Moderne, gut gesicherte Lagerhalle sorgt Tag für Tag für einen reibungslosen Ablauf.
Unser Schwerpunkt ist Umschlag von Waren aller Art für den deutschen und polnischen Markt. Wir arbeiten Serviceorientiert, auch im Zweischichtbetrieb und am Wochenende. Wir sind in der Lage, auch kurzfristig bis zu 20 Container täglich umzuschlagen.
Wir spezialisieren uns auch in der Durchführung von Umpack/Kommissionierungsaktionen.

Die exponierte Lage im Hamburg erfreut unsere Mitarbeiter und Kunden seit vielen Jahren. Zugleich ist sie aber auch Verpflichtung das Außergewöhnliche dieser Lage durch Außergewöhnliches im Leistungsvermögen von ELNECO zu bestätigen.